Gefahr ist mein Leben
Vieles versteht man! Oder auch die Mysterien um das Mysterium.

Ist es nicht seltsam wie viele glauben man wusste nicht schon lange das es so kommt. Nur weil sie glauben sie können sich perfekt verstellen. Können versprechen machen die man für Wahr hält diese halten sie dann aber aus verschiedenen anlässen nicht mit den Worten "Ich habe vergessen das da .... ist. Tut mir leid." man denkt dann aber in sich selbsthinein. "Hey ich kenn dich so lange... als ob ich das nicht schon wusste." Wenn man den Leuten das ins Gesicht sagt sind die meisten beleidigt und bedanken sich für das Vertrauen... Nun ja bitte sag ich nur. Wenns sich halt bestätigt hat. Sowas kommt nicht von ungefähr. Dann glauben die noch man kann die gar nicht so gut kennen. Dazu sag ich 2 Dinge. Ja es gibt Menschen die nicht jede Facette eines anderen Menschen durchschauen, sowas ist auch eher unmöglich. Aber es gibt Menschen die ziemlich viele Facetten des Gegenübers sehen ohne diese Person wirklich lange zu kennen. Wenn diese Leute dann aber eine Person schon lange kennen dann sind die irgendwann ein offenes Buch. 10 Jahre waren eine lange Zeit dich kennenzulernen. Sag nicht ich kann dinge über dich nicht Wissen nur weil wir die letzten 2 Jahre eher sperrlichen Kontakt hatten. Wir waren Essen das hat mir gereicht Der Mensch ist auch nur ein kleines Mysterium in dieser Welt voller Mysterien. Greetz Chris
8.11.09 12:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de