Gefahr ist mein Leben
Meldung? Ja Meldung

So dachte ich meld mich mal wieder o.O
Zur Zeit läuft alles eigentlich ziemlich perfekt, meine Ausbildung ist so gut wie durch (in 2 Monaten ist Schriftliche Abschlussprüfung).
Bin jetzt seit ziemlich genau 3 Wochen mit meiner Freundin zusammen auch wenn es unmoralisch ist wie wir zusammengekommen sind xD aber ich hatte ja noch nie ein Gewissen. Was mach ich jetzt die nächste Zeit? Zuerst... werde ich endlich versuchen ein Versprechen einzulösen auch wenn es schwer wird aber... ich denke es ist besser so. Ich brauch es einfach und ich denke wenn nicht jetzt wann dann? Danach nach Abschluss meiner Ausbildung und mit Beginn meiner Übernahme werde ich gleich Steil alles auf meinen Meister Lehrgang setzen (halbes Jahr nach ende meiner Ausbildung kann ich damit anfangen). Dann hab ich Fachabi und bin Meister im Logistikbereich... Dann könnte ich Bachelor Logistik studieren o.o Mal sehen wie es dann in 3 Jahren so aussieht mit meiner Lust und der Motivation xD

19.9.10 10:23
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nika / Website (19.9.10 10:44)
Das nenn ich mal Pläne Wünsch dir viel Erfolg...


Cat.Chaotic (19.9.10 12:47)
Wie kann man denn unmoralisch mit Jmd.
zusammen kommen? Ich denke wenn man
sich "findet" dann ist es egal wie...
Es sei denn man betrügt dabei andere. o_O

Mit dem Beruf und Co. wirst du des schon
schaffen. =) Mal sehen wie du dann in
5 Jahren dein eigenes Unternehmen leitest. =P


(20.9.10 00:12)
Ja Betrug ist vielleicht der richtige Ausdruck. Immerhin war sie die Freundin von jemanden der von mir behauptet hat ich sei sein bester Freund... aha? Wieder hab ichs nicht länger als zwei Jahre ausgehalten >.<


(20.9.10 08:46)
Vollidiot.


Chris (20.9.10 20:57)
Und dann auch noch anonym wo jeder weiß wer das war. Du bist ja vielleicht peinlich :D Du warst a) noch nie besonders Helle und b) hast du es nach 3 Wochen immer noch nicht gecheckt! Erbärmlich, echt erbärmlich!

PS: Ich hab die beiden nur voreinander geschützt


Cat.Chaotic (21.9.10 22:18)
Ach so, eine gute Tat also.

Die Frage ist nur ob man glücklich
werden kann mit Jmd. von dem man weiß,
dass der jenige gern mal fremdgeht
oder fremd flirtet aber das weißt du
dann ja wohl am besten. ^^


Chris (21.9.10 22:20)
Naja ob sie das tut ist mal ne andere Frage.
Nicht immer ist die Person Schuld die Fremdgegangen ist aber passt schon^^


Cat.Chaotic (21.9.10 23:46)
Ich rede nicht von Schuld.
Es wird sicher einen Grund geben,
weshalb es dazu gekommen ist
aber dennoch ist es immer eine
Entscheidung.
Man könnte z.B. vorher Schluss machen
und es mal mit Ehrlichkeit versuchen.
Nur n Tippp.


Chris (22.9.10 18:22)
Wir haben ja auch gar nichts gemacht als die noch zusammen waren mal abgesehen von nem Kuss im Affekt als wir gefühlte 8000 Promille hatten xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de